Kundenstimmen

Entspannt reisen mit Krippendorf-Touristik

"Seit Jahren gehört ein verlängertes Wochenende zum festen Bestandteil unseres Vereinslebens. Eine gemeinsame Busfahrt mit Gesang, guter Laune und interessanten Zielen festigt den Zusammenhalt der Vereinsmitglieder. Schon von Beginn an reisen wir mit dem Busunternehmen Krippendorf-Touristik und sind äußerst zufrieden. Im Vorfeld stimmen wir uns mit Herrn Krippendorf über das Ziel der Reise sowie evtl. Sehenswürdigkeiten, welche wir gerne besuchen möchten, ab. Die gesamte Organisation, inklusive Hotelbuchungen, Ablaufpläne, Anmeldungen in Gastronomie und Museen, übernimmt das Reiseunternehmen. Immer ist Herr Krippendorf unser Fahrer und aufmerksamer Ansprechpartner. Während der Reise gibt er sein Wissen über Sehenswürdigkeiten und Baudenkmäler weiter und unterhält uns dezent. So konnten wir gemeinsam schöne Stunden auf den Reisen nach Bamberg, Magdeburg, Wittenberg oder ins Sauerland verleben. Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Krippendorf für die perfekte Vorbereitung und Durchführung unserer Wochenendfahrten."

Joachim Becher, Georgius-Agricola-Chor Glauchau e. V.